EVE ’13 unter den TOP10 der Formula Student Electric

SycoTec gratuliert den Studenten des E.Stall Esslingen zum 9. Platz und somit ihrem besten Saisonergebnis: Beim letzten Event der Saison im italienischen Varano de‘ Melegari konnte das von SycoTec seit Frühjahr 2013 gesponserte Team mit Ihrem Elektrorennwagen vor allem in den dynamischen Disziplinen der Formula Student Electric noch einmal richtig „aufdrehen“. Nach Plätzen 26 in Hockenheim und 13 im spanischen Montmeló bei Barcelona war dies nochmals ein beachtlicher und erfolgreicher Endspurt.
SycoTec sagt herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Saison 2014!

(Seit Frühjahr 2013 unterstützt SycoTec das Racing-Team des E.Stalls der Hochschule Esslingen. Ein Projekt, das ausschließlich von Studenten sämtlicher Fachrichtungen organisiert wird, die sich mit der Entwicklung, Konstruktion und Fertigung eines elektrisch angetriebenen Formelrennwagens beschäftigen.)