PM Betriebsjubiläum bei SycoTec

Leutkirch, 12.12.2018

Betriebsjubiläum bei SycoTec

Bei der Leutkircher Firma findet im Dezember traditionell eine gemeinsame Feierstunde für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter statt, die während des Jahres ihre 25-, 40- und 45-jährigen Betriebsjubiläen feiern konnten. Im Jahr 2018 waren dies 3 Beschäftigte mit 45 Jahren, 5 Beschäftigte mit 40 Jahren und 4 Beschäftigte mit 25 Jahren Betriebszugehörigkeit. Die Geschäftsführung blickte bei der Veranstaltung im Tagungshaus „Regina Pacis“ am 11.12.18 auf die Werdegänge der Jubilare zurück, würdigte deren jahrzehntelange Mitarbeit und Treue und überreichte als Zeichen des Dankes die Ehrenurkunden des Ministerpräsidenten bzw. der IHK.

vlnr: Bruno Steinhauser, Andreas Pietryga, Martin Ruhdorf, Ralf Gronmeyer, Peter Kleiner, Hermann Gleinser, Wolfgang Schreck, Andreas Köpf (Geschäftsführer), Manfred Domnick und Rudolf Jeni. Nicht anwesend waren die Jubilare Hans Barthold, Konrad Glaser und Wolfgang Frisch.
(Bildquelle: SycoTec)