SycoTec sagt DANKE!

SycoTec sagt DANKE!

Den SycoTec Gesellschaftern Arthur Zwingenberger und Stefan Helsing sowie Geschäftsführer Andreas Köpf war es ein großes Anliegen, am heutigen Donnerstag persönlich jedem Mitarbeitenden – natürlich unter Einhaltung der in der Firma geltenden Hygienevorschriften – den Dank für die Unterstützung in diesem besonderen Jahr auszusprechen. Es war ein schwieriges, von Corona geplagtes und unvorhersehbares Jahr, in dem allen sehr viel abverlangt wurde.

Jedem Mitarbeitenden wurde ein Präsentkorb überreicht, über den sich alle sehr freuten. Der Korb war gefüllt mit italienischen Köstlichkeiten, zusammengestellt vom Hause „Mondo Belfiore“ in Leutkirch, getreu dem Motto #supportyourlocals#.


(v.l.n.r.) Patrizio Belfiore, Andreas Köpf, Arthur Zwingenberger, Stefan Helsing